Online-Kurse

Von Zuhause einfach und digital Kochgenuss erlernen

dittmers KOCHLOUNGE bietet neben den klassischen Kochkursen auch ein breites Spektrum an spannenden Online-Kochkursen an. Dieser Fernsehbeitrag zeigt, wie Volker Dittmer seine kulinarischen Reisen digital realisiert.
Buchen Sie einfach und direkt einen der begehrten Online-Kochkurse.

Ein Online-Kochkurs bei Volker Dittmer

Location

„Ein moderner Ort, an dem sich Menschen
neu begegnen und austauschen können“, so Volker Dittmer

Die Räumlichkeiten von dittmers KOCHLOUNGE ermöglichen neben den klassischen Kochkursen auch das Veranstalten von Fachseminaren mit anschließendem Koch-Event. Ein Angebot, das besonders für Firmen sehr interessant ist. Des Weiteren können Räumlichkeiten für Feste aller Art gemietet und das exklusive Catering in Anspruch genommen werden. Die Location ist absolut neu und modern gestaltet. Die direkte Nähe zum Stuttgarter Flughafen, die Übernachtung direkt am angebundenen Hotel sowie die guten Parkmöglichkeiten sorgen für eine entspannte Anreise und einen schönen Aufenthalt.

Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Filderstadt
Holzgerlingen
Holzgerlingen
Volker Dittmer

Mehr als nur Genuss!

„Begeisterung für das gemeinsame Kochen wecken“
dittmers KOCHLOUNGE in Filderstadt-Plattenhardt

Der Unternehmer und passionierte Koch Volker Dittmer eröffnete am 20. November 2014 in Filderstadt-Plattenhardt die dittmers KOCHLOUNGE. Zusammen mit seinem Team bietet er Kurse und Veranstaltungen zu den Themengebieten Genuss, Kochen, Ernährung und Gesundheit an. „Mir ist es wichtig, die Begeisterung für das gemeinsame Kochen besonderer Gerichte zu wecken“, so Volker Dittmer, der in den vergangenen Jahren zahlreiche Kochwettbewerbe gewann und zum Vize-Weltmeister der Hobby-Köche gekürt wurde.

News

In dittmers KOCHLOUNGE erleben Sie eine neue Art zu kochen:
Kochen, Reden und Staunen werden mit Genießen gewürzt.